Zunächsteinmal ein herzliches "Willkommen" auf dieser Homepage! Ich danke Euch, für das tolle Feedback. Schön zu sehen, dass die neue/alte Idee so einen Anklang findet. Die Fotos werden wohl noch bis nächste Woche auf sich warten lassen, da ich momentan nicht die Zeit gefunden habe, durch alle Läden zu tigern und Fotos zu schießen. Hiermit also auch die Bitte an Euch: Wenn ihr schöne Partyshots habt, immer her damit.
Momentan warte ich noch auf die Rückmeldungen einiger Musiker, so dass auch innerhalb der nächsten Tage die vollständigen Live-Gigs zu sehen sind.
Ich werde versuchen, die Seite so optimal wie möglich zu gestalten (Ist ein Versprechen!). Da ich für jede Hilfe dankbar bin, wäre es fantastisch, wenn sich der ein oder andere bereiterklärt mir etwas unter die Arme zu greifen!
Also dann Ihr Lieben! Wir sehen uns! Spätestens am 08.02. bei den Rockhousebrothers!
Hallihallo...
Also ich vermisse hier ja eindeutig ein Gästebuch. Und dann hab ich gerade festgestellt, dass der Knust offensichtlich auf den Albersplatz umgezogen ist. Zumindest, wenn man einigen Fotos glauben darf. Interessant! [rolling_eyes]
Schade, dass so viele Fotos wahllos online gestellt werden, auch wenn sie total verraucht oder verwackelt sind. Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll?
Viel Spaß weiterhin in allen Clubs, hinter den Bars und auf den Parties.
Ein Gästebuch UND ein Forum wäre ja nun mal völliger Quark! Also bleibt das so. Zu deinem Komentar mit verrauchten Fotos: Wenn 2008 das Rauchverbot in Kneipen eingeführt wird, löst sich dieses Problem sicher von selbst! Auch die verwackelten Bilder werden bleiben, schließlich sind nicht alle Bilder gestellt. Aber sobald wir einen Professionellen Fotografen engagieren können, wird der den Job übernehmen.
An dieser Stelle danke ich ausdrücklich Andy+Andy unserem Snap-Shot Duo!!
Hey Robert. Das Rauche verbot warte ich auch drauf!!!!Aber muss ehrlich sagen das ein gästebuch wäre nicht schlecht, wo man einfach kleine messages reinschreiben könnte!!
Moin nach HH :)
Hoffe das Forum kommt bald mal bissi in Schwung :)ich finds gut und hab mich auch als "nurhalbehamburgerdeern" angemeldet.
Ich möchte auf diesem Wege ganz viele liebe Grüße in meine Herzensstadt [heart] senden, die ich ganz dolle vermisse.Vor allem die Besuche im Molly vermisse ich ganz arg :( hier im Erzgebirge is nix los :( und die Leute sind voll verbohrt. Ich hoffe ich bin bald mal wieder in HH [smile2]
Grüße an Norman im Molly :)
*winke*
Also ein Gästebuch ist immer eine gute Idee. Und zum Thema Fotos würde ich mich auch anbieten. Bin oft genug auf dem Hans-Albers-Platz mit Kamera unterwegs. Und die Bilder sind auch vorzeigbar... ;-)
So Robby...
also... der Tag meines Besuches rückt näher.... harhar...
mit meiner entzückenden Begleitung versteht sich...
wann... ruf mich an... dann weisste es... muss ja nicht jeder wissen... komme inkognito ;)
Liebe Grüße,
die gela
also, life Photos müssen verwackelt sein, damit man Action erahnen kann, wer kann sich schon schneller bewegen als die Blitzaufnahme???: Rock-House-brothers! Bei Eurem Besuch nächste Wo wird natürlich ein rauchfreies Ambiente bieten, alles zieht nach oben ab (open air, nur dadurch wird die Ozonschicht auch wieder marginal verringert (...aber verschieden von Null). Nun such ich noch Euer Repertoire, damit meine Frau ihre topHits aussuchen kann ... also alles Gute und Bilder werden Freitag natürlich auch gemacht ....
Das Repertoire der Rockhouse Brothers kannst du auf [rot]www.ninawelt.de[/rot] finden!
Und zwar genau da -> [rot]http://www.ninawelt.de/rockhouse_brothers.htm[/rot] unten auf der Seite