Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Hab ich schon gesagt, dass...
Blanki Offline

31.01.2006 13:37
Neue Homepage Antworten

Irgendwie will wohl keiner so recht den Anfang machen im neuen Forum ... Ich selbst bin natürlich gespannt wie sich die Dinge auf dieser Page entwickeln. Hoffentlich gibt es dann auch zu JEDEM der aufgeführten Künstler das passende Bild, denn wer "kauft schon gern die Katze im Sack"? Ansonsten finde ich den neuen Internetauftritt durchaus gelungen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Robert, der das Ganze am laufen hält.
Freue mich schon jetzt auf die schrägen Fotos in der Galerie ... immer in der Hoffnung mich nicht selbst dort in merkwürdiger Pose zu entdecken.

Tina ( Gast )
02.02.2006 16:57
#2 RE: Neue Homepage Antworten

Nur schade, dass in der List der auftrettenden Bands nur die stehen mit Homepage...

Gast
07.02.2006 22:20
#3 RE: Neue Homepage/shirts Antworten

hi, ich steh auf die academy und diese neue page, aber: die t-shirts sind einfach total scheußlich![oh2] [sick]da waren die alten "FRONT ROW" shirts echt verdammt viel cooler... TUT WAS!!! cheers, helli

topolino ( Gast )
08.02.2006 16:12
#4 RE: Neue Homepage/shirts Antworten

Also ich habe das Motiv ja mal in echt gesehen und finde die Idee gelungen und witzig. Es wird schwer sein, jeden Geschmack zu bedienen, vor allem PapaRazzi wird dieses modische Stück nicht gerade munden...[devil] Greetz

buderbaby ( Gast )
09.02.2006 11:56
#5 RE: Neue Homepage/shirts Antworten

Also ich finde die T-Shirts richtig Klasse. Ist doch mal was anderes. Seit wann werden innovative Ideen nicht mehr gewürdigt. Naja, is halt Geschmackssache. Also ich finde, dass sich die Wirkung des shirts, und somit der Aufdruck, erst richtig durch den T-Shirt-Träger hervorhebt. Also Augen auf, da gibts auf jeden Fall was zu gucken.[smile2]

«« watch out...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz